On the road

Unser Weinmobil ist für dich unterwegs und bringt für jeden Anlass kühle und warme Getränke und jede Mende gute vibes.

Wir schenken  in erster Linie Weißweine und Secco aus Unterfranken und Rotweine aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aus. Unser Weinangebot ist größtenteils biologisch angebaut und vegan. Wir lernen unsere Winzer gerne persönlich kennen.

Wir haben auch selbst hergestellte, frische Green  Smoothies, Lassis und Shakes, Kaffee (auf Nachfrage), Tee, Softdrinks und ein hannoversches Bier aus der Mashsee Brauerei im Angebot. Bei anderen Getränkewünschen sprich uns gerne an.

Es weihnachtet sehr…

Zur kalten Jahreszeit haben wir feinen Bio-Glühwein und leckeren Punsch an Bord – auch alkoholfrei!

Unsere Leistungen

Private Veranstaltungen

Du kannst uns buchen um deinen Geburtstag, deine Hochzeit, die Taufe deines Kindes, deine Sommerparty oder andere Feste mit uns zu berreichern. Wir sprechen mit dir vorher ab, was du dir vorstellst und machen dir ein Angebot. Schreib uns gerne über CONTACT an.

Festivals und Stadtfeste

Planst du ein Stadtfest, ein Straßenfest, ein  Festival, einen Floh- oder Antiquitätenmarkt, ein Sommerevent oder eine andere öffentliche oder private Veranstaltung und suchst noch einen mobilen Getränkeausschank? Melde dich gerne bei uns, wir besprechen die Konditionen zusammen und machen dir ein Angebot.

Events für Firmen

Hast du eine Firma und planst für deine Belegschaft eine Feier? Du möchtest, dass mal wieder alle unverbindlich plaudernd zusammen kommen und suchst dafür einen Rahmen? Du willst eine regelmäßige Afterworksession ins Leben rufen? Du hast einen Ausflug organisiert und dir fehlt noch jemand der am Wegesrand die Pause einleitet? Du hast ein Jubiläum und suchst ein hippes Event? Melde dich gerne bei uns, wir besprechen mit dir was du willst und wie wir es für dich möglich machen können.

Eigene Veranstaltungen

Du planst deine eigene Veranstaltung? Ganz individuell? Und suchst einen mobilen Getränkeausschank? Sprich uns gerne an, wir planen mit dir zusammen, wie wir dein Event unterstützen können.

Ausstattung

Unser Weinmobil ist autark und für bestimmte Zeit unabhängig von einer Stromanbindung zu betreiben. Das ist möglich durch unsere Solaranlage auf dem Dach.

Das Weinmobil verfügt über drei Kühlschränke und eine Gefriertruhe. Wir können bei Bedarf eine Espressomaschine (Siebträgermaschine) organisieren. Wir machen vor Ort frische Smoothies und Shakes und Tees. Nach Absprache können wir kleine snacks und fingerfood anbieten.

Unsere Weine

Unsere Weißweine kommen aus der Sommerach in der Unterpfalz vom Bioland Weinhof Drescher.

https://www.dreschers-weine.de/

Unsere Rotweine kommen vom

Winzerhof Dagmar Doll
http://www.winzerhof-doll.de/

Weingut Walter Merk GbR
https://www.weingutmerk.de/

Wein- und Sektgut Braun GbR
https://www.braun-wein-sekt.de/de

Wenn du ein Partner von uns werden willst und wir deine hochwertigen Weine anbieten sollen, melde dich gerne bei uns.

Es weihnachtet sehr…

Zur kalten Jahreszeit haben wir feinen Bio-Glühwein und leckeren Punsch an Bord – auch alkoholfrei!